Delivery & Returns

Aufgrund der aktuellen Situation benötigen wir etwas länger als sonst, um deine Bestellung zu bearbeiten, während wir dafür sorgen, dass unser Vertriebsteam gesund und sicher bleibt. Wir gehen davon aus, dass deine Bestellung in 2-3 Werktagen versendet wird. Sobald dies geschehen ist, bekommst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld!

 

Lieferungszeiten

Auslieferungsland
Tage
Deutschland
2-3 Tage


Rückerstattungsrichtlinien

Wenn du deine Bestellung zurückschicken möchtest, kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestellungseingang, damit wir dir auf deine Kosten ein Rücksendeetikett schicken können. Bitte beachte, dass wir eine Rückerstattung nur anbieten können, wenn sich das/die Kartenspiel/e im ungeöffneten Originalzustand befindet/befinden.

Bestellung stornieren 


Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass sich Meinungen ändern können! Da Bestellungen in den meisten Fällen automatisch alle 30 Minuten von unserem Ausführungszentrum bearbeitet werden, können wir den Versand nicht verhindern. Wenn du uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Absenden deiner Bestellung mitteilst, dass du sie stornieren möchtest und wir die Abwicklung nicht verhindern können, werden wir deine Bestellung als Rücksendung weiter bearbeiten - keine Sorge.