Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 50€

Kostenloser Versand bei Bestellungen ab 50€

Über Uns

Im Jahr 2014 starteten wir ein interaktives Dokumentarfilmprojekt mit dem Namen {THE AND}.

Die Prämisse war einfach: Wir filmen ein emotionales Gespräch zwischen zwei Menschen, während sie sich gegenseitig persönliche Fragen stellen und beantworten, und den*die Zuschauer*in in ihren emotionalen Raum einladen. Nun ja, es kam gut an, und 100 Millionen Aufrufe später (und einen Emmy, no biggie), beschlossen wir, uns voll und ganz darauf zu konzentrieren, menschliche Beziehungen im digitalen Zeitalter zu dokumentieren.

Sechs Jahre sind vergangen, wir haben über 1000 ehrliche und authentische Konversationen an 17 Orten auf der ganzen Welt gefilmt, und sammeln (und reflektieren) weiterhin das Spektrum menschlicher Emotionen durch {THE AND} und {THE AND} Online – während wir durch die Gespräche Raum für Verletzlichkeit, Offenheit und tiefes Zuhören schaffen. Aber das ist noch nicht alles.

Durch viele andere spannende und immersive Projekte erforschen wir weiterhin die menschliche Erfahrung, vor dem Hintergrund einer sich ständig verändernden Welt. Unsere Mission ist es, die weltweit erste Datenbank menschlicher Emotionen zu erstellen – eine umfangreiche und zugängliche Ressource, die sich jenseits von Sprache, Kultur und Klasse auf das universelle Erlebnis des Menschseins fokussiert. Wir haben unser Kartenspiel geschaffen, damit Menschen überall auf der Welt die einzigartige {THE AND} Erfahrung machen können, während wir uns für die Stärkung und Entfaltung menschlicher Verbindungen einsetzen.

{THE AND} Beziehungskartenspiele

Wir haben das {THE AND} Kartenspiel auch herausgebracht, um das {THE AND} Erlebnis im eigenen Zuhause zu ermöglichen. Mit 199 Fragen pro Spiel, helfen die Karten, einfach und von überall aus, bedeutungsvollere Beziehungen zu erleben.

Dank der neun verschiedenenen beziehungsspezifischen Ausgaben (und vielen weiteren in Arbeit), können wir mit dem Verkauf dieser Karten noch mehr interaktive Storytelling-Platformen entwicklen – wie zum Beispiel THE DIG (die unser zweites World Press Photo für immersives Storytelling erhielt), THE WINDOW und SENIOR ORIENTATION – während wir weiter neue Dimensionen von Beziehungen in diesem modernen Zeitalter erkunden.

Unser Team

Unser Team ist eine Gruppe talentierter Kreativer, die die Grundwerte von THE SKIN DEEP verkörpern: Integrität, Authentizität - und vor allem - die Erkentnis, dass in jeder Konversation ein Wert steckt und von jeder Person, jeder Herausforderung oder jedem Moment etwas zu lernen ist.

Unsere vielfältige Gruppe hat verschiedene Hintergründe, mit unterschiedlichen Weltanschauungen, verfolgt aber immer das gleiche gemeinsame Ziel: Durch aufmerksamere Interaktionen, bedeutungsvollere Beziehungen zu schaffen.

THE SKIN DEEP Grundwerte

Bei THE SKIN DEEP bilden unsere Grundwerte unseren Kompass

Integrität
PRÄSENZ
TRANSPARENZ
FAIRNESS
Integrität
PRÄSENZ
TRANSPARENZ
FAIRNESS
Wir existieren, um durch unsere Kreationen und unsere Verbindungen zueinander zum menschlichen Bewusstsein beizutragen.

Dive In

Ready to dive in? You can see more of our work here: